1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hat jemand Erfahrung mit diesem System?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von osssse, 13. Januar 2015.

  1. osssse

    osssse Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Themen:
    24
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Moin moin,

    erst einmal ein gesundes Neues in die Runde (auch wenn das Jahr schon 13 Tage alt ist).

    Wie der Titel es schon sagt. Es geht um ein Spinnerbait-System, an dem ich meine Gummis flexibel anbringen kann. Habe dieses auf Ebay gefunden.

    http://www.ebay.de/itm/Spin-Bait-Sy...-Forelle-/181476827455?_trksid=p2054897.l4275

    Ich stelle mir die ganze Sache sehr interessant vor, da ich dort auch Gummis mit Stinger anbringen kann, was die Fehlbissrate natürlich drastisch senkt. Das problem das ich dabei sehe ist, dass man das ganze dann nicht mehr so schön durchs Kraut ziehen kann weil dadurch natürlich die Hängergefahr steigt.

    Was haltet ihr davon?
     

Diese Seite empfehlen