Hat jemand Erfahrung mit diesem System?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

osssse

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Moin moin,

erst einmal ein gesundes Neues in die Runde (auch wenn das Jahr schon 13 Tage alt ist).

Wie der Titel es schon sagt. Es geht um ein Spinnerbait-System, an dem ich meine Gummis flexibel anbringen kann. Habe dieses auf Ebay gefunden.

http://www.ebay.de/itm/Spin-Bait-Sy...-Forelle-/181476827455?_trksid=p2054897.l4275

Ich stelle mir die ganze Sache sehr interessant vor, da ich dort auch Gummis mit Stinger anbringen kann, was die Fehlbissrate natürlich drastisch senkt. Das problem das ich dabei sehe ist, dass man das ganze dann nicht mehr so schön durchs Kraut ziehen kann weil dadurch natürlich die Hängergefahr steigt.

Was haltet ihr davon?
 

Oben