Hat jemand Erfahrung mit dem Shop powerboats.lv

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ziggy

Belly Burner
Registriert
9. März 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Leider nein, ich finds aber ganz witzig dass da auch Auto Tuning angeboten wird :D
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Um die 5 und 7 cm großen Rapala Floatings in der Farbe BMD...
Grüße
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Also der shop hat keinerlei rechtsvorschriften eingehalten. Die agbs sind fürn ars.. usw. Könnte man direkt abmahnen lassen. Würde da nicht bestellen
 

Oben