Hat jemand eine Stradic 2500 im Kölner Raum?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schakal

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Ich suche jemanden aus dem Köln/Bonner Raum, der auch eine 2500er Stradic FB hat um meine mal mit seiner vergleichen zu können.

Meine hat leichte schleifgeräusche beim einkurbeln gemacht. Dann hab ich sie auseinandergebaut und nun hab ich zwei hauchdünne Plastikunterlegscheiben über...
Die eine habe ich zwischen dem Metallbody und der Rücklauschsperre gefunden (die klebte da am Öl dran) und bei der anderen hab ich gar keinen Peil.

Jetzt ist sie jedenfalls neu geölt und gefettet und lauft ganauso laut wie vorher. Mich würd halt mal interessieren ob das bei der Serie normal ist?
 

Oben