1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hat jemand eine Stradic 2500 im Kölner Raum?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Schakal, 24. Februar 2009.

  1. Schakal

    Schakal Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    134
    Likes erhalten:
    0
    Ich suche jemanden aus dem Köln/Bonner Raum, der auch eine 2500er Stradic FB hat um meine mal mit seiner vergleichen zu können.

    Meine hat leichte schleifgeräusche beim einkurbeln gemacht. Dann hab ich sie auseinandergebaut und nun hab ich zwei hauchdünne Plastikunterlegscheiben über...
    Die eine habe ich zwischen dem Metallbody und der Rücklauschsperre gefunden (die klebte da am Öl dran) und bei der anderen hab ich gar keinen Peil.

    Jetzt ist sie jedenfalls neu geölt und gefettet und lauft ganauso laut wie vorher. Mich würd halt mal interessieren ob das bei der Serie normal ist?
     

Diese Seite empfehlen