• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Hallo
Ich brauche mal etwas Information.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Bugmotor ?
Haswing Cayman-B 80

Natürlich gibt es bessere aber mehr Geld möchte ich nicht ausgeben.
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Wenn dir die Funktionen des B80 reichen, wieso sollte es in dem Bereich 'bessere' geben? Andere vielleicht, aber Haswing sind zuverlässig, technisch nicht besser oder schlechter als die Konkurrenz und günstiger.

In Kürze kommt übrigens ein neuer 55 lbs Bugmotor mit GPS auf den Markt. Der lässt u.a. eine Verbindung zu einem Smartphone zu. Weitere Details weiß ich derzeit aber hierzu nicht.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
814
@coreboat: Wo haste die Info her? GPS als Anker oder Schleppfunktion? Hört sich spannend an. Wollte mir nächstes Jahr endlich auch mal nen BugMotor anschaffen :mrgreen:
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
@coreboat: Wo haste die Info her? GPS als Anker oder Schleppfunktion? Hört sich spannend an. Wollte mir nächstes Jahr endlich auch mal nen BugMotor anschaffen :mrgreen:

Diese Infos hat mir mein freundlicher Großhändler vor kurzem zukommen lassen ;)

Details weiß ich selber noch nicht, aber GPS ohne Ankerfunktion würde wohl keinen Sinn machen. Was sonst genau geht, ist mir noch nicht bekannt.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
814
Besten dank! (y) Wenn du mehr weisst, bitte schreiben, danke dir ! ;):razz:
 

Oben