1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Haselünne

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von The_Pike, 30. September 2009.

  1. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Coesfeld
    Hi @ all

    Kennt jemand von euch den see in haselünne ??? der soll in der nähe von einem campingplatz sein .
    Wenn ja hat jemand infos ( bestand, methoden, tiefe ... ) ???
     
  2. Shwede123

    Shwede123 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ja kenne ich !
    Es giebt 2 Seen in Haselünne einen kleinen direckt am Campingplatz und den großen am Hotel !
    Gefischt habe ich in beiden schon der lkeine am Campingplatz ist zimlich unspekakulär ( halt klein ) aber der große am Hotel ist da schon besser ich würde dir den Bereich an der insel empfelen dort scheint es auch tiefer zu sein ! Aber dort gibt es zwischen kleinen und großen See auch altarme von der Hase !!! sind auch interresant !!! Es lont sich !!!

    Gruß Shwede123
     

Diese Seite empfehlen