• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.897
Alter
29
Ort
Osnabrück
Hi @ all

Kennt jemand von euch den see in haselünne ??? der soll in der nähe von einem campingplatz sein .
Wenn ja hat jemand infos ( bestand, methoden, tiefe ... ) ???
 

Shwede123

Barsch Simpson
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Ja kenne ich !
Es giebt 2 Seen in Haselünne einen kleinen direckt am Campingplatz und den großen am Hotel !
Gefischt habe ich in beiden schon der lkeine am Campingplatz ist zimlich unspekakulär ( halt klein ) aber der große am Hotel ist da schon besser ich würde dir den Bereich an der insel empfelen dort scheint es auch tiefer zu sein ! Aber dort gibt es zwischen kleinen und großen See auch altarme von der Hase !!! sind auch interresant !!! Es lont sich !!!

Gruß Shwede123
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Hey,
ich war schon des Öfteren dort fischen.
Meld dich gerne per PN, wenn man dir helfen kann.
Ein sehr vielseitiges Angelrevier.
Von Altarm, über See und Fluß.
Von Aal bis Zander.

Lg Stefan
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Hey,
ich war schon des Öfteren dort fischen.
Meld dich gerne per PN, wenn man dir helfen kann.
Ein sehr vielseitiges Angelrevier.
Von Altarm, über See und Fluß.
Von Aal bis Zander.

Lg Stefan
Mhh mal wieder die 50 Beiträge vollkriegen wat? :tearsofjoy:
Der Thread ist schon über 10 Jahre alt aber okay...
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Hey Holgifish, mein Beitrag ist/war sinniger als deiner. 10 Jahre hin oder her. Aber nix für ungut!
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
War ja auch nicht böse gemeint aber hatte man schon öfters sowas. Kann auch sein, dass ich da zu schnell in die Tasten gehauen habe... ;)
 

Oben