• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Glück Auf
Kommt jemand aus dem Harz :lol:
Würd mich mal interessieren um Erfahrungen auszutauschen oder mal gemeinsam auf die Jagd zu gehen.


Grezz Rad
 

Marander

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
:D Schon besser als niemand... Wie ich sehe bist du im Raum Braunschweig unterwegs. Bin ich ab und zu mal vorübergehend ein paar Tage in BS. Vllt. könnte man da mal zusammen was planen ?! ;)
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Hey

Woher kommst du denn ?

Also Göttingen ist nicht gerade Harz aber bis zu Ruhme, Oder, Söse...
bin ich schon vorgedrungen, mein Vater fährt zum Wildwasserpaddeln oft an die Oker.

Gruß Robin ;)
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
Salzgitter.
ich treib mich im dreieck Braunschweig-Pein-Salzgitter rum
 

Marander

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Können wir gerne machen ;) Die Oberharzerteiche haben auch ihrem Reiz wenn du interesse hast.
 

Marander

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Bräuchtest im Oberharz noch eine Tageskarte für das jeweilige Gewässer
 

Oben