1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hart Reef Pencil

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von doerk, 17. November 2010.

  1. doerk

    doerk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wallertheim
    Hallo,

    Fischt jemand den Bait??
    Ich bin leicht verwundert... eigentlich soll das doch ein suspender sein... hatte mir letztens mal einen bestellt aber der sinkt wie ein stein! Also auch nicht iwie langsam ab sonder gleich runter, fast wie ein Gufi mit ordentlich Blei... :(
    Ist der mit 12gr. und ich glaube 8cm.. Iwelche löcher konnte ich nicht entdecken.. also vollgelaufen dürfte er auch nicht sein!

    Achso... auf den drillingen stehen bleiben ist auch fehlanzeige... wir aber so beschrieben...

    Gruß Dirk
     
  2. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    hey,
    auf der verpackung steht doch das der sinkt
    so wie jeder andre pecilbait auch !
    und naja das mit auf den drillingen stehen bleiben ist doch wohl wunschdenken oder?
    da die drillinge nicht anders angebracht sind wie bei nem normalem wobbler !

    aber wenn du ihn im frühjahr schnell knapp unter der oberfläche führst ist der echt genial !
     
  3. doerk

    doerk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wallertheim
    Hallo

    Also sinkt deiner auch so schnell ab?
    Ich hab mir noch nen faktor minow von hart dazu bestellt... der sinkt zwar auch aber viel langsamer... und der bleibt zumindest im "Testbecken" wirklich auf den drillingen stehen... Ich dachte halt der müsste sich ähnlich verhalten... aber wenns normal ist, ist ja alles bestens!

    Cheers Dirk
     
  4. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    jap meiner sinkt auch so schnell!
    wie gesagt, normal.
    du musst aber bedenken, dass der boden im testbecken flach ist und das in der natur nicht ganz so oft vorkommt .;)

    petri
    andi
     
  5. nano

    nano Gast

    also am faktor minnow hab ich nichts auszusetzen. der treibt bei mir ganz langsam auf. gibts von hart nich auch nen gummitwitchbait?
     
  6. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    jap den gmmitwitchbait gibt es auch !
    is ein super ding !
     
  7. nano

    nano Gast

    wie heistn der nochma?
     
  8. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    ich hab keine ahnung !
    ich hab den auch aber ich weiß nichtmehr wie der heißt
     
  9. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Der heisst "the Gummy".
    Der Reef Penzil ist ein genialer Rapfen-Köder.Den besten den ich bis jetzt hatte.Das er so schnell absinkt, mit dem Hinterteil zuerst, wohlgemerkt, hat doch nur Vorteile.
    Weitere Würfe, fast kein verheddern und ne schnelle kontrollierte Führung knapp unter der Oberfläche.

    Gruß Axel
     
  10. nano

    nano Gast

    jo danke!
    werd ich mir auch zulegen!
    gruß und petri
     
  11. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    "nurdiesege" beschreibt es schon ganz gut !
    ein genialer rapfenköder.

    und "the gummy" is auch garnicht so schlecht wie ich schon erwähnt habe !
     

Diese Seite empfehlen