• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Hallo,

Fischt jemand den Bait??
Ich bin leicht verwundert... eigentlich soll das doch ein suspender sein... hatte mir letztens mal einen bestellt aber der sinkt wie ein stein! Also auch nicht iwie langsam ab sonder gleich runter, fast wie ein Gufi mit ordentlich Blei... :(
Ist der mit 12gr. und ich glaube 8cm.. Iwelche löcher konnte ich nicht entdecken.. also vollgelaufen dürfte er auch nicht sein!

Achso... auf den drillingen stehen bleiben ist auch fehlanzeige... wir aber so beschrieben...

Gruß Dirk
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
hey,
auf der verpackung steht doch das der sinkt
so wie jeder andre pecilbait auch !
und naja das mit auf den drillingen stehen bleiben ist doch wohl wunschdenken oder?
da die drillinge nicht anders angebracht sind wie bei nem normalem wobbler !

aber wenn du ihn im frühjahr schnell knapp unter der oberfläche führst ist der echt genial !
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Hallo

Also sinkt deiner auch so schnell ab?
Ich hab mir noch nen faktor minow von hart dazu bestellt... der sinkt zwar auch aber viel langsamer... und der bleibt zumindest im "Testbecken" wirklich auf den drillingen stehen... Ich dachte halt der müsste sich ähnlich verhalten... aber wenns normal ist, ist ja alles bestens!

Cheers Dirk
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
jap meiner sinkt auch so schnell!
wie gesagt, normal.
du musst aber bedenken, dass der boden im testbecken flach ist und das in der natur nicht ganz so oft vorkommt .;)

petri
andi
 
N

nano

Gast
also am faktor minnow hab ich nichts auszusetzen. der treibt bei mir ganz langsam auf. gibts von hart nich auch nen gummitwitchbait?
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Der heisst "the Gummy".
Der Reef Penzil ist ein genialer Rapfen-Köder.Den besten den ich bis jetzt hatte.Das er so schnell absinkt, mit dem Hinterteil zuerst, wohlgemerkt, hat doch nur Vorteile.
Weitere Würfe, fast kein verheddern und ne schnelle kontrollierte Führung knapp unter der Oberfläche.

Gruß Axel
 

Oben