1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hart Reef Pencil

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Percarius, 13. Juni 2010.

  1. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
    Tach alle zusammen,

    Zu der vor der Tür stehenden Rapfen - Saison will ich mir eigentlich den genannten Stickbait als preiswerte Alternative zum Water Monitor kaufen. Hat jemand Erfahrungen, oder ist die Mehrausgabe zum Water Monitor ,,zwingend notwendig" ? Feedback wäre nett.
     
  2. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    sind nicht so gut zuu vergleichen...was spricht denn gegen den wm? bei illex stimmt das preis/leistungsverhältnis. Und so gute farben hat der reef pencil jetz auch nich...
     
  3. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Redfish, wenn man nichts zu sagen hat, sollte man es auch bleiben lassen.

    Der Reef Pencil ist durchaus mit dem WM zu vergleichen, am Stahlvorfach sinkt er ganz langsam, die Verarbeitungen (besonders die Drillinge!) sind super stabil.
    Letztes Jahr bekam ich auch zwei schöne Rapfen auf diesen Köder und auch vom Preis/Leistungsverhältnis bin ich beim gesamten Hart Programm sehr angetan.
    Die Farben sind definitiv gut. Sie müssen dem Fisch gefallen, und nicht dem Angler, und nur weil dort kein Yokohamafujitsu als Farbname gewählt wurde, schmeckt der Köder den Fischen nicht. Bei mir lief dieser bläuliche Ton gut.
     
  4. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
    Danke,
    hab mir nun einen im genannten Blauton geholt, werde nach den ersten Einsätzen mal berichten. Macht von der Verarbeitung einen sehr guten Eindruck, auch die Drillinge machen ordentlich was her.
     

Diese Seite empfehlen