Hart Popper schlechtes Laufverhalten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Micha77

Twitch-Titan
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.tacklebrothers.de
Hallo zusammen ich habe mir vor kurzem einen Popper von Hart bestellt.

Hab den jetzt am Wochende mal ausprobiert und ich bin etwas enttäuscht.
Er läuft weder an der Oberfläche noch macht er irgentwelche Plopp geräuche. Der geht eher unter und läuf wie nen Stickbait, also Walk the Dog....sehr seltsam auf jeden fall.

Ich krieg das Ding einfach nicht zum laufen... Hat dieses Ding schon einmal jemand gefischt und hat vielleicht nen Tipp für mich.

Wäre sehr dankbar dafür weil das Teil eigentlich super aussieht.

Thx Micha
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ahoi Micha,
ich war mit den Teilen auch nicht zufrieden und deshalb hab ich sie wieder verkauft. Sehen super aus aber nützt nichts wenn sie nicht vernünftig laufen.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
307
Alter
48
Ort
Bernau
die popper sind sehr anfällig in ihrem laufverhalten. am besten ging es direkt angebunden am FC-vorfach. jeder noch so kleine snap behindert die aktion und das erwartete ploppen bleibt aus.

gruss micha
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
michaausberlin schrieb:
die popper sind sehr anfällig in ihrem laufverhalten. am besten ging es direkt angebunden am FC-vorfach. jeder noch so kleine snap behindert die aktion und das erwartete ploppen bleibt aus.

gruss micha

genau das gleiche hatte ich mit meinem DAM effzett popper!
sprengring und snap raus, FC-vorfach mit rapala knoten und der popper läuft viel, viel besser!

gruß
 

Micha77

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.tacklebrothers.de
Aha na des hört sich ja schonmal ganz gut an.

Werde das mit dem Rapala Knoten mal probieren. Irgentwie muss das Teil ja laufen können...sieht doch zu geil aus..

Wenn noch jemand nen Tipop hat immer raus damit

Mfg Micha
 

Glatze187

Forellen-Zoologe
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich weiß der thread ist schon sehr sehr alt. aber vllt. haben ja mansche immer noch das problem.

der hart popper ist extrem gut, es liegt nur daran wie man ihr führt.

das langsame führen wie bei anderen popper funktioniert nicht weil er sich mit wasser vollzieht und dann absinkt.

desehalb schnelles führen ohne pausen am besten ist der hart popper auf rapfen die reinste rapfen bombe gerade bei starken strömungen sau gut zu führen.
 

Oben