1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hart Popper schlechtes Laufverhalten

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Micha77, 3. Oktober 2009.

  1. Micha77

    Micha77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen ich habe mir vor kurzem einen Popper von Hart bestellt.

    Hab den jetzt am Wochende mal ausprobiert und ich bin etwas enttäuscht.
    Er läuft weder an der Oberfläche noch macht er irgentwelche Plopp geräuche. Der geht eher unter und läuf wie nen Stickbait, also Walk the Dog....sehr seltsam auf jeden fall.

    Ich krieg das Ding einfach nicht zum laufen... Hat dieses Ding schon einmal jemand gefischt und hat vielleicht nen Tipp für mich.

    Wäre sehr dankbar dafür weil das Teil eigentlich super aussieht.

    Thx Micha
     
  2. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    ahoi Micha,
    ich war mit den Teilen auch nicht zufrieden und deshalb hab ich sie wieder verkauft. Sehen super aus aber nützt nichts wenn sie nicht vernünftig laufen.
     
  3. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    die popper sind sehr anfällig in ihrem laufverhalten. am besten ging es direkt angebunden am FC-vorfach. jeder noch so kleine snap behindert die aktion und das erwartete ploppen bleibt aus.

    gruss micha
     
  4. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    genau das gleiche hatte ich mit meinem DAM effzett popper!
    sprengring und snap raus, FC-vorfach mit rapala knoten und der popper läuft viel, viel besser!

    gruß
     
  5. Micha77

    Micha77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Aha na des hört sich ja schonmal ganz gut an.

    Werde das mit dem Rapala Knoten mal probieren. Irgentwie muss das Teil ja laufen können...sieht doch zu geil aus..

    Wenn noch jemand nen Tipop hat immer raus damit

    Mfg Micha
     
  6. Glatze187

    Glatze187 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich weiß der thread ist schon sehr sehr alt. aber vllt. haben ja mansche immer noch das problem.

    der hart popper ist extrem gut, es liegt nur daran wie man ihr führt.

    das langsame führen wie bei anderen popper funktioniert nicht weil er sich mit wasser vollzieht und dann absinkt.

    desehalb schnelles führen ohne pausen am besten ist der hart popper auf rapfen die reinste rapfen bombe gerade bei starken strömungen sau gut zu führen.
     

Diese Seite empfehlen