Hart Bloody Night Ranger Evo 2.16 1-3.5WG

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Mahlzeit zusammen, habe zu der Rute in der Suchfunktion leider nichts gefunden?
Hatte sie gesterm in der Hand und gefiel mir sehr gut auch besser als u.b. die Diaflash im gleichen Bereich.

Nun zu meiner Frage hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Rute? Und kan mir dazu etwas berichten?
Schonmal danke für eure Hilfe.

Oder allgemein Erfahrung mit Hart Ruten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Weiß denn jemand was gebau hybrid tip ist? Wird ja sicherlich die Spitze sein? Aber was genau woraus etc
 

Oben