1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hart Bloddy Spinning 217

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Weicheiäquatorbezwinger, 18. August 2009.

  1. Weicheiäquatorbezwinger

    Weicheiäquatorbezwinger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fulda
    Servus,

    kennt jemand diese Rute? brauche eine (fast) einteilige zum werfen von Gummis bis 17gr./Kopf. Falls ja, bin ich für Erfahrungsberichte dankbar!
     
  2. TackleTyp

    TackleTyp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    15
    ich hatte leider nur die 270 variante mit 10-30 g WG in der hand aber wenn es dir hilft die rute ist für ihre länge extrem straff und bombe verarbeitet bin sehr am überlegen sie mir selbst zu zulegen! jedoch konnte ich sie noch nicht am wasser testen daher weiß ich nicht ob dir das was hilft.

    gruß lucas
     

Diese Seite empfehlen