• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
Servus,

kennt jemand diese Rute? brauche eine (fast) einteilige zum werfen von Gummis bis 17gr./Kopf. Falls ja, bin ich für Erfahrungsberichte dankbar!
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
ich hatte leider nur die 270 variante mit 10-30 g WG in der hand aber wenn es dir hilft die rute ist für ihre länge extrem straff und bombe verarbeitet bin sehr am überlegen sie mir selbst zu zulegen! jedoch konnte ich sie noch nicht am wasser testen daher weiß ich nicht ob dir das was hilft.

gruß lucas
 

Oben