• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tobynator

Bibi Barschberg
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach diesem Köder, da besonders die 65 mm Variante in der Farbe E02 (grünlich, grüne Silikonfäden) mir sehr viele und schöne Fische gebracht hat.

Die Neuauflage des Köders heißt jetzt Taktik Dog, gibt es nur noch in der 85 mm Länge und die Farben sind nicht so gelungen.

Wer noch welche davon rumliegen hat oder eine schöne Alternative an kleinen Stickbaits mit Silikonfäden kennt - bitte Bescheid sagen. Vielen Dank
 

Oben