Hardcase für 2 montierte Ruten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.973
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Moin,
also ich habe mir für meine Zander-Jigge und für meine Dropshot-Rute das Rod-Case von Quantum aus der 4street Serie zugelegt und bin sehr zufrieden damit.

Hat zwar 5cm mehr als das was du gesucht hast, aber wenn du das vernachlässigen kannst, hast du ein schickes Rod-Case.
 

Dominik1980

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
27
Ort
Langerringen
Servus,
ich hab 2 von denn im Einsatz:


Innen ist aber nix gepolstert, es sind nur oben und unten Netze drinn und Fixierungen für die Ruten, des hab ich dann von einem befreundetem Sattler machen lassen inkl. Trennfächer.
Wenn die Ruten zusammenpassen bekomm ich 3-4 montierte Ruten rein.

Unmontierte würden mehr reingehen nehm ich aber in der Regel nicht mit.

Gruß
Dominik
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
1 1 0 e r D O P P E L F U T T E R A L
 

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.973
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe

Oben