Hardbaits in DE

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hi,
hat wer von euch eventuell links zu Internetseiten die Hardsbaits noch für einen normalen Preis anbieten? Suche Pointer, Squirrel und Oneten.

Angelplatz verkauft Megabass Köder für 29€/Stück, Duos kosten in einem anderen Shop 20€/Stück und Pointer wiederum wo anders 25€/Stück. Für den Preis sollten sie hoffentlich keinen einzigen HB im Jahr an ihre Kunden verkaufen!!!

Danke für Tips!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Hi Luiz

Irgendwo ist das die logische Konsequenz, wenn fast alle bei ILHb und Co bestellen.
Ich kann aber auch die Leute bei solchen Preisen verstehen. Wer hart für sein Geld arbeitet, will schließlich das bestmögliche rausholen. Der einzige Shop, der mir einfällt wäre Moritz Nauen.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen

moochi

Nachläufer
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Schließe mich Muffpotter an. Habe in dem Store auch schon viele auch neue Köder von Megabass und DUO bestellt. Teilweise sind die 50% günstiger als hier. Versandkosten sind auch mehr als fair aus JP. Lieferzeit etwa 1,5-2 Wochen. Ist völlig im Rahmen.
Viel Spaß beim shoppen.

Petri!
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Ähm, er sucht shops in D und nicht im Ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ab und zu gibt es Schnäppchen bei den Angeboten von raubfischfreund. Gerade Sammy zB.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Suche ein guten Preis für den DUO DC-9, hat jemand einen Tipp.
 

Oben