1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hard Bait Versatile vs. Jig & Worm

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von redeye, 8. Oktober 2006.

  1. redeye

    redeye Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    halli hallo... :lol:

    möchte mir eine der oben genannten ruten zulegen, kann mich allerding noch nicht entscheiden welche ich denn nun nehm da man sich die dinger ja nir´gens mal live ansehen kann. gefischt werden soll die rute mit ner Viento + 13er PowerPro. köder sollen hauptsächlich wobbler, softjerks und spinnerbaits sein. in wie fern eintscheiden sich die ruten von der aktion von einander und kann man die zufällig mit ner skeletor vergleochen? würd mich über alle möglichen infos freuen die mit den ruten zu tun haben da ich mir schon ziemlich sicher sein möchte wenn ich über 200 euronen für nen stock ausgeb den ich noch nie in der hand gehabt hab.

    grüße aus hamburg, redeye
     
  2. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    ->jig& worm.. dann haste genau meine combo. perfekt für die köder.
     
  3. redeye

    redeye Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ach moin...

    mit dir hab ich das thema doch schonmal angesprochen. ab wieviel gramm wirfst denn mit der kombo?
     
  4. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    15g
     
  5. redeye

    redeye Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    kann mal jemand was zu den aktionen der ruten sagen?
     
  6. PatrickS

    PatrickS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    21
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Birkenwerder
    Hast Du schon mal darüber nachgedacht, einfach mal in einen Angelladen zu fahren, um den Stecken da einmal in die Hand zu nehmen? Sich ne Rute in einem Forum beschreiben zu lassen ist doch absoluter Nonsense. :roll:

    Grüsse, Patrick
     
  7. Pilkman

    Pilkman Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Hi,

    in dieser glücklichen Lage ist leider nicht jeder. Für mich persönlich wäre es z.B. wirtschaftlicher (Benzingeld gegen Porto betrachtet), beide Ruten zu bestellen und dann eine zurück zu schicken. Wobei hier der Fakt hinzukommt, dass die meisten Shops nur gegen Vorkasse und eine entsprechende Rückerstattung liefern.

    Eine grobe Vorauswahl in einem Forum macht daher schon mehr als Sinn... :wink:

    ... wichtig ist nur, dass nicht nur gesagt wird: "Die find ich toll" oder "Mit der bin ich total zufrieden", sondern dass dezidierte und nachvollziehbare Infos gegeben werden. DIE taugen dann in der Tat für eine VORAUSWAHL...
     
  8. jb

    jb Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    O-Burg
    @Pilkman: Klasse Posting, schließe mich deiner Meinung vollständig an :lol: !

    Habe hier durch diverse, informative Threats sehr gute Ruten kennen gelernt (z.B Skeletor, Signa Pike) welche ich sonst nie begutachtet hätte! Jetzt sind sie in meinem Besitz :D ! Nur die hier in der Vergangenheit hochgelobte Yad Cleveland war ein negativer Ausreißer :cry: !

    Gruß jb :wink:
     
  9. redeye

    redeye Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke dir Pilkman!

    Und was das einfach in einen shop gehen angeht kann ich nur sagen das ich bis jetzt keinen laden in hamburg und umgebung gefunden habe der die beiden ruten führt :(

    Allerdings weiss ich über die aktion der einzelnen ruten jetzt noch immer nix :?

    greeeeeeeeetz redeye
     

Diese Seite empfehlen