1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Harburger Binnenhafen

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Trophybass, 4. September 2011.

  1. Trophybass

    Trophybass Keschergehilfe

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Hallo, ich wollt mal hören, ob hier im BA Forum jemand den Harburger Binnenhafen kennt der auf jeden fall einen spitzen Barschbestand aufweist.

    Vorteile: tidenunabhängig, sehr großér Barschbestand, auch viele Rapfen, Weißfisch Aal, Zander gibt es auch und es sollen auch Salmoniden vorkommen was ich aber nicht bestätigen kann.

    Nachteile: sehr klares Wasser und viele Hechte.

    Vielleicht ist ja jemand hier der mal lust hat sich darüber auszutauschen!
     

Diese Seite empfehlen