• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.551
Punkte Reaktionen
1.931
Ort
Spreewald
Alles gute zum Geburtstag!
Wünsch dir viel Glück, Erfolg und vorallem Gesundheit! und weiterhin noch viel Spaß bei deinen Moderatortätigkeiten und auch genug Bäume damit du auch immer was zu tun hast :wink:

Gruß Ingo


EDIT: Basti lass den Kopf nicht hängen, früher oder später werden wir alle mal die 30 auf unserem Geburtstagskonto gut schreiben müssen *muahaha*
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Wieder ein jahr näher an der Rente drann :D

Alles gute auch von mir ;)
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
yo basti... ich schließ mich mal der Reihe der Gratulanten an.... :wink:
vielleicht kriegen wirs ja mal hin zusamm los zu ziehen..
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Jou dann gratuliere ich auch mal dem Basti! Fang dicke Fische und mach weiter so tolle Bilder davon!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:oops: ..ich nicht mehr

happy birhtday basti!!! :wink:

bleib wie du bist..und laß dich von mutter erde nicht runterbuttern.
sei stark, und nimm es wie es kommt!
in diesem sinne viel gesundheit und ein sorgenfreies (langes)leben..wünscht dir "der master of schniepel"- fixmille- :wink:
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey Basti, auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Viele Grüße
Claus
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Hallo Basti

nachträglich alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! :D

Grüße
Daniel
 

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hallo Basti

von mir auch alles Gute nachträglich und viel petri

Grüße Clemens
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Uiiiiiiii .. Ihr seid ja nett ! Habt vielen HERZlichen Dank ! Habe mich gerade sehr gefreut, als ich auf diesen Thread hingewiesen wurde !!!!!

DANKE

basti
 

Oben