• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Moin,
heute am 15. 2 hat unser lieber Mepp´s Geburtstag. Ich möchte ihm hier alles Gute wünschen auch wenn das Wetter Heute einfach nur sch.... war. Ich hoffe du wirst in diesem Jahr viel Zeit am Gewässer verbringen können und auch viele große Fische fangen. Hoffentlich wirst auch bald wieder gesund, bist ja leider immoment krank. Naja zum Schluss ein kräftiges HAPPY BIRTHDAY

Wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Geburtstagswünsche hier rein schreiben!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
alles gute,viel gesundheit und was man sonst noch so braucht! :wink:

mfg fixmille
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Von mir auch alles gute zum geburtstag!! Ist jetzt zwar schon ein bisschen spät aber ich schätze du wirst grad feiern! Also mach mal schon weiter und ned so viel trinken! :lol:

:wink:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Danke, dass ihr an mich denkt. :)
Mein schönster Geburtstag war das mit Sicherheit nicht, denn schöne Geburtstage feiert man und man liegt nicht mit fast 40° Fieber im Bett.
Ich hoffe, ich habe in meinem neuen Lebensjahr genau so viel Spaß,
wie im vorherigem.
Danke an alle,
Lasse
 

Oben