• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Moin,

wer von euch war denn so auf der Hanseboot?

Ich war heute dort um mir den Angelteil dort anzuschauen doch leider wurde ich bitte enttäuscht....

Zwar war dietmar isaiasch dort und hat 2 Vorträge gehalten die auch durchaus interessant waren alles andere konnte man jedoch vollkommen vergessen.

3Tackle-Händler waren vor Ort, leider verdammt teuer und eher Produkte aus dem unterem Preissegment...

So sollte man z.B für ne Stradig FD mal eben 179 Euro hinlegen und das war schon der um 30% reduzierte Preis :oops:

Also für alle die dort noch hingehen wollen um sich den Angelberreicht anzuschauen, lasst es lieber :lol:

Gruß Lasse
 

Oben