• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thunder_Struck

Belly Burner
Registriert
4. September 2015
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
56
Ort
Hannover
Moin Moin BA´ler,

wenn hier grade alle Hangoveraner aus den Löchern gekrochen kommen, mach ich direkt mal mit!

Bin 21 Jahre alt und stelle den Räubern unserer Gewäasser seit ca 15 Jahren nach! Hier in Hannover bin ich meistens am MLK oder an einem der Vereinsgewässer am Start, nachdem mich aber das Thunder-Fieber dieses Jahr nochmal so richtig geflasht hat, versuch ich je nach Zeit 2-3mal im Monat den Weg an die Hamburger Elbe auf mich zu nehmen... Da macht´s einfach mehr Fun!;-)

Dementsprechend freu ich mich schon auf regen Erfahrungs-/ Erfolgsautausch hier in der Community! Bin mir sicher, dass ich noch Einiges lernen; aber dem Ein oder Anderen bestimmt auch schon ein paar Tips mit auf den Weg geben kann! Mein Tackle-Affe dreht momentan relativ hart durch, grade deshalb sind ein paar Erfahrungsberichte von Vorkäufern goldwert8O

Für ne gemeinsame Action am Wasser bin ich selbstredend jederzeit offen und ready :twisted:

In dem Sinne auf ne Geile Zeit,

Cheers Chris
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hey Chris,
man, man, man wo kommt ihr nur alle auf einmal her? Habt ihr in Hannover grad erst Internetzugang bekommen :) :p
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß im Forum.
LG Alex
 

Thunder_Struck

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. September 2015
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
56
Ort
Hannover
:lol: ja die Leitung wurde wohl letzte Woche erstmals freigeschaltet, hab leider heut erst von erfahren...da war BA natürlich gleich das Erste;-)

Vielen Dank dir, werd ich bestimmt haben!
LG Chris
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Außerdem ist es bei uns ja (anglerisch gesehen) hartes Brot. Tagelang am MLK ohne Fischkontakt. Und wenn dann mal was beißt, ist es n 40er Zetti :)
Da musst du stark sein :) Daher tun wir Hannoveraner uns anscheinend bewusst/unterbewusst zusammen :D Dafür ist die Community ja da!
 

Oben