• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Servusgude Barscheristi,
ich bin am Donnerstag von ca. 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr in Hannover im Bereich Messe. Ich bin also auf der Suche nach Angelmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Bei Hejfish gibts ja auch einiges. Da ich zeitlich aber so limitiert bin, brauche ich Spots, die mit dem Auto gut anfahrbar sind. Von daher bräuchte ich Tips von Ortskundigen. Wir können gerne auch gemeinsam Angeln gehen :wink:
Grüätzi und fangt was, de Dom
P.S. Und bevor jetzt wieder irgenwelche hitzköpfigen Schreiberlinge einen Shitstorm wegen Spotgeierei anzetteln- ich bin 4 Stunden in Hannover, danach die nächsten Jahre wahrscheinlich nicht mehr. Ich nehme auch gerne Spots- an denen man nix fängt- ich will nur kurz angeln. Und falls ihr mal in Frankfurt seid, dürft ihr euch natürlich sehr gerne bei mir melden. Spots an denen man nichts fängt kenn ich haufenweise:tearsofjoy:
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
709
Alter
46
Ort
Hannover
Moin, ich hätte vielleicht einige Infos für Dich. Von der Messe wären es allerdings noch ca. 20 Minuten Fahrzeit. Näheres gern als PN.
 

Oben