• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Hey Leute

hab mal nen thread aufgemacht und sammel hier mal meine catches hier auf der schönen Insel Oahu.
Werde bis ende Februar hier sein...hoffe also das noch viele dazu kommen!
 

Anhänge

2012_04_28_10_03_42.jpg dscf0716_994.jpg dscf0718_304.jpg

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Gute Idee, der Thread! Aber stell doch auch mal ein paar Landschaftsaufnahmen rein und zieh uns ein bisschen die Nase lang. "...bis Ende Februar..." ist fast ein bisschen frech :)
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Oahu? Schön mit nem weißen M6 Cabrio, Slippers ohne Socken und hellblauem Hemd. Und eventuell ne Reiserute im Kofferraum. So würd ich das machen. ;-)
 

TinAleX

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Hier einfach mal wieder ein kleines Fangfoto...werde nen bericht übers barschangeln bald nachreichen ;)
 

Anhänge

IMG_9291.jpg

Oben