Handschuhe und Wathose

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Salii

Nachläufer
Registriert
30. November 2022
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
22
Alter
24
Ort
Herne
Hey, da ich Anfänger bin und in der Zusammenstellung meiner Ausrüstung bin, muss ich mich zu dieser Jahreszeit natürlich um Handschuhe (2-3 Finger frei) und Wathose (samt Gummistiefel) kümmern. Die genannten Teile sollten vor allem warmhalten und bequem sein.

Könnt Ihr mir da etwas vernünftiges empfehlen? Vielen Dank im
Voraus.

Kostenpunkt Wathose: 50-60€ max
Kostenpunkt Handschuhe: 20-30€ max

Salii
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.608
Punkte Reaktionen
9.900
Ort
Obermoschel
Eine Wathose in der Preisklasse wird ganz schwer zu finden sein. Willst du denn wirklich Watangeln? Du schreibst ja, die Teile sollen in erster Linie warm halten, und da denke ich nicht unbedingt an eine Wathose, sondern an Thermoklamotten. Wenn du wirklich im kalten Watangeln willst, ist Neopren vermutlich das beste, um günstig davon zu kommen. Gute Thermoklamotten für drunter brauchst du trotzdem! Die gängigen Anbieter haben in der Regel für 70-100 Euro sowas im Sortiment.
 

Oben