1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Handschuhe für die kalte Zeit

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Mike85, 8. Oktober 2011.

  1. Mike85

    Mike85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Hey Jungs!

    Bald ist es wieder so weit!!
    Bin auf der Suche nach dünnen wasserfesten Handschuhe mit Wind Stopper. Habe da genaue Vorstellungen, möchte aber nicht einfach Blind bestellen.

    Wie gesagt, die Handschuhe sollen aus einem dünnen Material sein, somit fällt Wolle schonmal weg. Wasserfest oder zumindest schnell wieder trocken sollen sie auch sein, somit fällt Fleece auch weg.
    Neoprenhandschuhe wie sie im Angelladen in der Schnäppchenecke liegen möchte ich auch nicht.

    Sowas hier in der Art, weiß leider nur nicht wie es bei denen mit der Wasserfestigkeit aussieht...
    Meru Tecnostretch

    Werde da am Montag mal anrufen und fragen.


    Habt ihr evtl. noch eine andere Idee? Evtl. auch was aus dem Ausland?

    Grüße
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Könnte vielleicht interessant für dich sein... PIKESHOP
     
  3. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    schade, nur noch in einer Größe lieferbar...
    Da passen meine Hände wohl kaum rein :D
     
  4. Mike85

    Mike85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Meine leider auch nicht. Sehen aber dicker aus...
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Habt ihr noch mehr auf Lager ?
    Ich brauche auch neue ;)
     
  6. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.079
    Likes erhalten:
    448
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Vielleicht is ja HIER watt für Dich dabei ? :mrgreen:
     
  7. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
  8. Speedmaster

    Speedmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Kleiner Tipp von mir:
    Ich hab mir letztes jahr welche aus dem Biathlon- Sport gekauft,und bin sehr zufrieden!!!
    Sind von der Firma Roeckl...
     
  9. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Rückmeldung:

    Habe mir bei eurocarp sowohl die Gamakatsu - Fleece Angelhandschuhe, als auch die Trakker - Polartec Fleece Gloves geholt.

    Ich muss sagen, die Gamakatsus machen einen sehr billigen Eindruck. Fingerkuppen schliessen nicht richtig beim Überziehen, labbriger Ärmelbund, sehr dünnes Material.
    Nicht gut !

    Hingegen sind die Trakker echt gut. Warmes dichtes, dickes Fleece, saubere Verarbeitung, Ärmelbund zuziehbar.

    Für die wenigen Euros mehr, also die von Trakker holen. Unigröße passt mir wie angegossen und vermutlich jedem anderen mit einer durchschnittlichen Handgröße ebenso.

    Gruss
    bastian
     

Diese Seite empfehlen