• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
@ erco 30 , wow das klingt interessant! Kannst Du die Info bzgl. der hafenkarte Hanau hier öffentlich posten? Wenn nicht, dann wäre ich über eine PN sehr refreut... der Hafen war immer schon ein würde gern-darf nicht spot und wenn es jetzt legal wäre ---klasse!!!!

Achso, btw. Ich komme aus Jügesheim (Rodgau) und befische auch die Steinheimer Strecke bis Seligenstadt.

THX

Grüße
Slick


---> MOD ... Sollte als Antwort in "ein weiterer Mainangler setellt sich vor" Thx for Verschieben
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Slickerthanu schrieb:
@ erco 30 , wow das klingt interessant! Kannst Du die Info bzgl. der hafenkarte Hanau hier öffentlich posten? Wenn nicht, dann wäre ich über eine PN sehr refreut... der Hafen war immer schon ein würde gern-darf nicht spot und wenn es jetzt legal wäre ---klasse!!!!

Achso, btw. Ich komme aus Jügesheim (Rodgau) und befische auch die Steinheimer Strecke bis Seligenstadt.

THX

Grüße
Slick


---> MOD ... Sollte als Antwort in "ein weiterer Mainangler setellt sich vor" Thx for Verschieben

Servus hab erst jetzt gelesen aber du hast ja die Adresse schon wie ich beim vorrigen thread gesehen hab.Denke hat sich wohl erübrigt. Allen Mainanglern viele dicke Fische am Hafen.Tight Lines
 

Oben