1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hanauer Hafen...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Slickerthanu, 11. Januar 2012.

1. Slickerthanu

Slickerthanu Echo-Orakel

28
    Likes erhalten:
    9
    @ erco 30 , wow das klingt interessant! Kannst Du die Info bzgl. der hafenkarte Hanau hier öffentlich posten? Wenn nicht, dann wäre ich über eine PN sehr refreut... der Hafen war immer schon ein würde gern-darf nicht spot und wenn es jetzt legal wäre ---klasse!!!!

Achso, btw. Ich komme aus Jügesheim (Rodgau) und befische auch die Steinheimer Strecke bis Seligenstadt.

THX

Grüße
    Slick

---> MOD ... Sollte als Antwort in "ein weiterer Mainangler setellt sich vor" Thx for Verschieben

2. BassManiac

BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

12
    Likes erhalten:
    12
    Servus hab erst jetzt gelesen aber du hast ja die Adresse schon wie ich beim vorrigen thread gesehen hab.Denke hat sich wohl erübrigt. Allen Mainanglern viele dicke Fische am Hafen.Tight Lines

Diese Seite empfehlen