1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hamme nähe Bremen/Worpswede

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Spinfisher88, 22. August 2005.

  1. Spinfisher88

    Spinfisher88 Belly Burner

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Themen:
    7
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten - NRW
    Hallo zusammen!
    Ich bin nächste woche auf einer Klassenfahrt.
    Unsere Bungalows sind unmittelbar an der Hamme nahe Worpswede und mein Klassenlehrer hat nichts dagegen, dass wir angeln.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Gewässer?
    Was beisst gut? Welcher fischbestand ist vertreten?
    Würde mich über eine schnelle antwort freuen, damit ich mich dementsprechend vorbereiten kann!

    P.s. Ich bin leidenschaftlicher Spinnfischer und interessiere mich dementsprechend stark für die dort vorkommenden Raubfische...
     

Diese Seite empfehlen