• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinfisher88

Belly Burner
Registriert
22. August 2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten - NRW
Hallo zusammen!
Ich bin nächste woche auf einer Klassenfahrt.
Unsere Bungalows sind unmittelbar an der Hamme nahe Worpswede und mein Klassenlehrer hat nichts dagegen, dass wir angeln.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gewässer?
Was beisst gut? Welcher fischbestand ist vertreten?
Würde mich über eine schnelle antwort freuen, damit ich mich dementsprechend vorbereiten kann!

P.s. Ich bin leidenschaftlicher Spinnfischer und interessiere mich dementsprechend stark für die dort vorkommenden Raubfische...
 

Oben