• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dasungun

Bibi Barschberg
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hey, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 39 Jahre alt, komme aus Hamburg und stelle dort leider viel viel zu selten den Zandern und Barschen nach.
Ansonsten weiche ich gerne auf die Gewässer in Schwerin aus. Gefällt mir besser zwischen Silberreihern und Gänsen als zwischen Tankschiff und Touristenbarkasse.
Ab und zu trainiere ich noch meinen Nachwuchs im Köderfisch-Angeln.(3 und 4 1/2 Jahre, Bin immer wieder erstaunt, das bei dem Vollalarm, den meine beiden dort veranstalten, überhaupt ein Fisch den Weg zum Haken findet.)
Ich angel jetzt seit ca 5 Jahren und habe speziell aus diesem Forum schon viel Wissenswertes für mich herausfiltern können.
Also, Grüße aus Hamburg,
Gunnar
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ah, gut...ein Hamburger... könnte sein, dass wir die gleichen Gewässer befischen...
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Gruß Lasse
 

elig

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rottweil
Na dann mal Herzlich Willkommen!
Das mit dem Vollalarm ist schon komisch :wink: . Bei uns war das auch mal so: wir badeten in einem kleinen Bach und nen halben Meter vor uns bissen die Döbel auf Mais 8) .
Wer weiss? Vllt lockt sie das ja an...Frischfleisch :D :D

mfg elig
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Hallo auch von mir.
Das mit dem Alarm kenne ich nur zu gut. (hab auch 3 kleine bunt angezogene Menschen)
Meine kurze hat mit 3 1/2 die erste Forelle gafangen....Man hat zwar Krach am Wasser aber wenigsten kann man sagen : Schatz ich geh mit den kleinen Angeln
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Wie kann man nur von HH nach Schwerin überlaufen ;-)
Mensch Hamburg is genial !!!

Ach ja, willkommen an Board.

P.S.: Hab ihr es gut das eure kurzen schon mit euch fischen gehen können :-(
Sobald das bei mir funzt, kann Papa auch wieder öfter gehen ;-)
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Aaah moin moin aus Lübeck!
Norddeutsche sind mir ja immer besonders lieb, freut mich das du zu uns gefunden hast ;).

greetings & tl
soul
 

=Kay=

Twitch-Titan
Registriert
28. März 2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburger Norden
Willkommen aus Hamburg nach Hamburg :D
Als Alternative zu Schwerin kann ich dir noch wärmstens Schleswig-Holstein empfehlen. Dort gibt's eine Menge geniale Gewässer.

Gruss Kay
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Herzlich willkommen, wieder einer mehr aus der schönsten Stadt der Welt :)
HellsAngler
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Moin Moin Gunnar,
auch von mir ausm dicken B ein herzliches Willkommen und viel Spass hier weiterhin an Board.
Beste Grüße von der Tacklefront!
jonas
 

Oben