• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Niles

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin Kollegen,

suche jemanden aus Hamburg und Umgebung der mit mir kommende Raubfischsaison Lust hat in Gewässern wie Elbe, Eichbaumsee und besonders Dove-Elbe(Wenig Erfahrung :!: ) unsern geliebten Raubfischen nachzustellen.
Ich hab zwar ein paar leute die ab und zu mitkommen aber leider kommen die nicht so richtig aus´m arsch :( .
Würd mich freuen von einem von euch zu hören! :D

Gruß Nils
 

Niles

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich wohn im Schulterblatt kurz vor der Schanze! :p
Und wo kommst Du her und hast mal Lust mit mir loszuziehen?

Gruß Nils
 

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Moinsen,

guck mal auf der Startseite in deinem Posteingang ...du hast ne' Nachricht :wink:

Tim


Niles schrieb:
Moin Kollegen,

suche jemanden aus Hamburg und Umgebung der mit mir kommende Raubfischsaison Lust hat in Gewässern wie Elbe, Eichbaumsee und besonders Dove-Elbe(Wenig Erfahrung :!: ) unsern geliebten Raubfischen nachzustellen.
Ich hab zwar ein paar leute die ab und zu mitkommen aber leider kommen die nicht so richtig aus´m arsch :( .
Würd mich freuen von einem von euch zu hören! :D

Gruß Nils
 

Niles

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
@proSpoon

ich bin 23 und nein ich bin kein Paulifan :lol: . Fussball interressiert mich nicht so! wir können ja mal per pn tel.-nr ausstauschen!?

gruß Nils
 

Oben