• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Moin Leute,

ich bin die ganze Woche in Hamburg und wollte fragen wer so von euch losgeht um Barsche auf die Zähne zu fühlen? Kenne mich nicht wirklich hier aus und vielleicht hat ja jemand Bock ne runde angeln zu gehen...

Greetz

Alex
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
584
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Hey ich komme zwar nicht aus Hamburg bin aber grade hier und habe heute einige Angler getroffen. In der Hafen city wurden auf Kleine Gummis am jig einige Barsche und zwei Zander gefangen. Keine Riesen aber immerhin Fisch.
Ich selbst war nicht mit der Rute unterwegs.
Ab morgen bin ich aber hier nicht mehr anzutreffen.
 

huhu77

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
Moin Moin...

Cafe Leinpfad(Alsterkanal), Mittelwasser(Hardbaits),Kanal 500m hoch,Kanal 500m runter... ;-)
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Kann dir die Hafencity bei NW empfehlen, alterativ würde ich veruschen spontan ne Guiding Tour zu Buchen.
Kann dir da Elbcoast Guiding empfehlen die bringen dich garantiert zum Fisch.
 

Oben