1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hamburger gesucht!

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von barschaholic, 15. August 2015.

  1. barschaholic

    barschaholic Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    4
    Moin Leute,

    ich bin die ganze Woche in Hamburg und wollte fragen wer so von euch losgeht um Barsche auf die Zähne zu fühlen? Kenne mich nicht wirklich hier aus und vielleicht hat ja jemand Bock ne runde angeln zu gehen...

    Greetz

    Alex
     
  2. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    Wiehl
    Hey ich komme zwar nicht aus Hamburg bin aber grade hier und habe heute einige Angler getroffen. In der Hafen city wurden auf Kleine Gummis am jig einige Barsche und zwei Zander gefangen. Keine Riesen aber immerhin Fisch.
    Ich selbst war nicht mit der Rute unterwegs.
    Ab morgen bin ich aber hier nicht mehr anzutreffen.
     
  3. huhu77

    huhu77 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Geesthacht
    Moin Moin...

    Cafe Leinpfad(Alsterkanal), Mittelwasser(Hardbaits),Kanal 500m hoch,Kanal 500m runter... ;-)
     
  4. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann dir die Hafencity bei NW empfehlen, alterativ würde ich veruschen spontan ne Guiding Tour zu Buchen.
    Kann dir da Elbcoast Guiding empfehlen die bringen dich garantiert zum Fisch.
     

Diese Seite empfehlen