• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bachforellenangler

Twitch-Titan
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Salzuflen
Moin in die Runde, schon lange nicht mehr gemeldet :smile:
Ich bin vom 9. bis zum 11. Oktober mit einem Freund in Hamburg Zander ärgern und wollte fragen ob jemand Lust hat uns ein bisschen mitzunehmen. Wir waren diesen Sommer schon mal da aber Wetter und Fische wollten nicht wie wir es wollten und um es noch besser zu machen kannten wir uns noch nicht wirklich aus.

MfG Marvin
 

Wadik

Keschergehilfe
Registriert
9. August 2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo Bachforellenangler,
wenn ihr euren Termin auf den 14.10 verschiebt lässt sich da sicher was einrichten.
Da sind wir zu 2 dort oben, und zufällig müssten wir zudem noch die selbe Strecke fahren.
 

Oben