• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschnup

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
Hi leute,

Bin im april in der nähe von hamburg auf nem seminar... Würde sich anbieten mal mit der spinrute durch die city zu ziehen..

Bis wann ist denn in hamburg schonzeit und gibt es in dieser zeit ein generelles kunstköderverbot??

Zielfisch soll der geliebte barsch werden..
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Ich glaube,das soll heißen,dass es klar geht,it dem Losziehen.KuKö-verbot ist nicht.nur Zander und Hecht sind geschont soweit ich weiss.Mit Miniwobbels/-gummis oder Tauwürmern kannst du da halbwegs selektieren.Dann müsste das klargehen.
Kann man ja evtl. zusammen losziehen,oder auchmal die anderen Hamburger dazuholen
 

Barschnup

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
Na das wär doch mal ne ideee.....

Gibts da abschnitte die besonders zu empfehlen sind??

Ködertechnisch gibts da auch erfahrungen die jemand teilen möchte...
 

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
Barschnup schrieb:
Hi leute,

Bin im april in der nähe von hamburg auf nem seminar... Würde sich anbieten mal mit der spinrute durch die city zu ziehen..

Bis wann ist denn in hamburg schonzeit und gibt es in dieser zeit ein generelles kunstköderverbot??

Zielfisch soll der geliebte barsch werden..

Alle Info(Freie Gewässer , Vorschriften) hier :

http://www.asvhh.de/

Viel Spaß in Deutschland's "Angelhauptstadt" !

Gruß , diemai

PS : Wo genau in der Nähe von HH , im Umland gibt's auch schöne Gewässer , ...mit KuKö's könnte es allerdings dort aber während der Schonzeit schwierig werden , da die meisten Vereine Verbote ausprechen , ...für die Freien Gewässer Hamburgs gilt das aber nicht , ...wenn man selektiv auf Barsch spinnert , geht's schon .
 

Barschnup

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
Also ... Wenns euch passen würde der kafreitag wäre super
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Datum muss ich nochmal abchecken bei mir,

wo genau soll es denn hingehen, habt Ihr schon genauere Vorstellunge.

Wir können ja mal eine Terminübersicht machen und zusammenschreiben wer alles dabei ist :)

Viele Grüße

Lasse
 

Oben