1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Haltestift entfernen

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von joker, 11. Juni 2011.

  1. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    376
    Likes erhalten:
    136
    Habt ihr nen guten Tip, wie man zwecks Lagertausch den Stift, der das bei Revos/Daiwas auf der Spule verbaute Lager sichert runterbekommt, ohne daß die Spulenachse danach aussieht, als hätten Ratten sie abgenagt...
     
  2. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Auf der Hauptseite war mal ein Bericht, ich meine da wurd eine Zange dick eingetaped mit Klebebald oder Isolierband
     
  3. Breamhunter

    Breamhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wunstorf
    Ich kriege ihn auch nicht raus (bei meiner Premier)
    Das dünne Ende vom Splint habe ich gefunden.
    Habe schon mit getapter Zange probiert und leicht mit einem kleinen Hammer gekloppt.
    Ich habe auch Muffe, daß ich irgendwas schrotte :oops:
    Hat vielleicht noch jemand den ultimativen Tip ?
     
  4. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei meiner premier '09 ging es auch übelst schwer, hab meine kombizange auch getapte und nach mehreren versuchen und wutausbrüchen hat es dann auch geklappt.
    Und man staune nach dem einwerfen fliegt der chubby auch auf akzeptable weiten
     
  5. Tweek

    Tweek Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Nagold
    Hey,

    ich hab ein Loch in die eine Backe von ner Spitzzange gebohrt so das ich sauber von oben auf den Stift drücken kann. Aber hatte auch Angst bei meiner Premier. Geht ganz schön schwer. Gieng ohne Spuren zu hinterlassen.

    Grüße
    Tweek
     
  6. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    376
    Likes erhalten:
    136
    Hab es letztendlich mit so einer Rapala-Zange geschafft, die so ne Art runde Positiv/Negativ-Einbuchtung hat! Bei der Px68l und Td itö war das gar kein Problem, aber meine Premier hat mir auch echt zu schaffen gemacht...
     
  7. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam

Diese Seite empfehlen