• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

joker

Gast
Habt ihr nen guten Tip, wie man zwecks Lagertausch den Stift, der das bei Revos/Daiwas auf der Spule verbaute Lager sichert runterbekommt, ohne daß die Spulenachse danach aussieht, als hätten Ratten sie abgenagt...
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Auf der Hauptseite war mal ein Bericht, ich meine da wurd eine Zange dick eingetaped mit Klebebald oder Isolierband
 

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Ich kriege ihn auch nicht raus (bei meiner Premier)
Das dünne Ende vom Splint habe ich gefunden.
Habe schon mit getapter Zange probiert und leicht mit einem kleinen Hammer gekloppt.
Ich habe auch Muffe, daß ich irgendwas schrotte :oops:
Hat vielleicht noch jemand den ultimativen Tip ?
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Bei meiner premier '09 ging es auch übelst schwer, hab meine kombizange auch getapte und nach mehreren versuchen und wutausbrüchen hat es dann auch geklappt.
Und man staune nach dem einwerfen fliegt der chubby auch auf akzeptable weiten
 

Tweek

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nagold
Hey,

ich hab ein Loch in die eine Backe von ner Spitzzange gebohrt so das ich sauber von oben auf den Stift drücken kann. Aber hatte auch Angst bei meiner Premier. Geht ganz schön schwer. Gieng ohne Spuren zu hinterlassen.

Grüße
Tweek
 
J

joker

Gast
Themenstarter
Hab es letztendlich mit so einer Rapala-Zange geschafft, die so ne Art runde Positiv/Negativ-Einbuchtung hat! Bei der Px68l und Td itö war das gar kein Problem, aber meine Premier hat mir auch echt zu schaffen gemacht...
 

Oben