Halterung E-Motor Belly - wer kennt sie ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

M.J. Waxx

Gast
Moin Moin alle zusammen,

Ich benötige einmal die Schwarmintilligenz...

Wer kennt folgende Halterung um den Motor hinten am Belly zu befestigen OHNE einen Spiegel anzukleben wie beim Zeck.

Vielleicht hat schon jemand die Möglichkeit wie auf den Bildern unten gesehen. Ansonsten werde ich wohl auch auf DIY umschwenken müssen.

LG Max

12bb vertreibt es definitiv nicht, Richard habe ich nämlich schon gefragt... :(

C0E336A5-5CFC-4880-8E82-F75335AEF711.png 5C3E4EFD-26FE-4FB6-B521-3CD69F1CD6D3.png
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ist schon ein geiles Teil, danke für den Link aber für mich ehrlich gesagt einfach zu teuer und unten im bug muss ja auch noch was geklebt werden. Wenn kleben dann kann man auch einen nornalen Spiegel nehmen.
 
M

M.J. Waxx

Gast
Themenstarter
Ist schon ein geiles Teil, danke für den Link aber für mich ehrlich gesagt einfach zu teuer und unten im bug muss ja auch noch was geklebt werden. Wenn kleben dann kann man auch einen nornalen Spiegel nehmen.

Problem beim Spiegel am sind jedoch die Pads, die auf dem Rumpf außen geklebt werden müssen. Ich habe keine Lust da extra die Scheuerleiste abzuschleifen um es ordentlich zu machen...

Werde wohl eine DIY Variante von der Version oben im Link machen.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.609
Punkte Reaktionen
9.906
Ort
Obermoschel
Ich hatte das Teil auch schon mal gesehen. Mir gefällt die Befestigung besser als der normale Spiegel. Die Scheuerleise ist auch meine Problemzone. Wenn ich mir vorstelle, dass einige da mit einem Cutter rangehen, gruselt es mich. Abschleifen ist da schon sicherer, aber auch eine echte Strafarbeit... Auf der anderen Seite kostet dieser "Spiegel" hier halt grad mal das doppelte. Ist halt keine Kleinigkeit.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Da bleib ich doch bei meiner Variante, mit den Gurten funktioniert das wunderbar.
Ist zwar einwenig Spiel drin aber seit dem umbau auf Stufenlos merkt man das so gut wie garnicht mehr.
Ich meine irgendwo ein Video gesehen zu haben wo die Pads direkt auf die Scheuerleisten geklebt wurden, ob das hält kann ich nicht beurteilen.

Auf der anderen Seite kostet dieser "Spiegel" hier halt grad mal das doppelte. Ist halt keine Kleinigkeit.
Eher das 3 fache.

http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eB...ategory=87090&pm=1&ds=0&t=1554123081000&ver=0
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.609
Punkte Reaktionen
9.906
Ort
Obermoschel

Oben