• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eddy-Z

Echo-Orakel
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
Hi,ich bin der Eddy,36 und wohne in der Nähe von Baden Baden.Mein Hausgewässer ist der französische Rhein.Mitlerweile bin ich zum reinen Spinnfischer geworden.Meine bevorzugte Angelmethoden sind das Jiggen mit Gummifisch und das Twitschen mit entsprächenden Baits.Habe dieses Jahr auch ein paar Topwaterbarsche erwischt,das hat richtig Spaß gemacht.Barsche waren bei mir bis jetzt nur Beifang,jetzt wollt ich mich auch mehr mit den Streifenpunks beschäftigen^^
 

Oben