1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Halloele Barsch gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mister01, 2. Mai 2010.

  1. mister01

    mister01 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Vielleicht nicht der richtige Bereich, bitte ggf. verschieben, Danke!


    Hallo alle Miteinander! Suche auf desem eher ungewöhnlichen Weg eine Barsch für meinen Gartenteich ca 120 m³.

    Ein grosser Sonnenbarsch wäre optimal vielleicht habe ich ja Glück und eine Angler im Raum Bochum +20km fängt einen.

    Gruss der Suchende
     
  2. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    besorg dir gleich 2 davon dann hast du in 5 jahren ... moment 1+1 und 2 mal 2058385... achjaa, lass es einfach.
     
  3. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Hey,
    Sonnenbarsche bekommste ( bei uns im Toom) im Baumarkt fürn Appel undn Ei!
    Aber wie mein vorredner schon sagte, die können sich echt scheiße Fett vermehren!!!
    MFG
     
  4. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Da weise ich bei der Gelegenheit doch direkt mal darauf hin daß jedem der die Viecher irgendwo außerhalb des Gartenteiches aussetzt die Hammelbeine langezogen werden sollten.
     

Diese Seite empfehlen