Halloele Barsch gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mister01

Bibi Barschberg
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht nicht der richtige Bereich, bitte ggf. verschieben, Danke!


Hallo alle Miteinander! Suche auf desem eher ungewöhnlichen Weg eine Barsch für meinen Gartenteich ca 120 m³.

Ein grosser Sonnenbarsch wäre optimal vielleicht habe ich ja Glück und eine Angler im Raum Bochum +20km fängt einen.

Gruss der Suchende
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
besorg dir gleich 2 davon dann hast du in 5 jahren ... moment 1+1 und 2 mal 2058385... achjaa, lass es einfach.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
Sonnenbarsche bekommste ( bei uns im Toom) im Baumarkt fürn Appel undn Ei!
Aber wie mein vorredner schon sagte, die können sich echt scheiße Fett vermehren!!!
MFG
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.403
Punkte Reaktionen
4.591
Alter
46
Da weise ich bei der Gelegenheit doch direkt mal darauf hin daß jedem der die Viecher irgendwo außerhalb des Gartenteiches aussetzt die Hammelbeine langezogen werden sollten.
 

Oben