• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tomjoe

Barsch Simpson
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich seit einiger Zeit das Forum als Zuschauer nutze, möchte ich mich mal kurz vorstellen, um auch aktiv teilzunehmen.

Ich heiße Thomas, bin 28 Jahre und wohne in Kiel. Meistens bin ich an den Seen der Holsteinischen Schweiz auf Hecht und Barsch unterwegs oder stelle den Meerforellen an der Ostseeküste von Kiel und Fehmarn nach.

Grüße aus Kiel
Thomas
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo und Herzlich Willkommen bei BA!
Viel Spaß hier.
Grüße
Marco
 

Oben