• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bunnyhunter

Barsch Simpson
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kempen
Hallo zusammen,
ich bin der Lars komme aus Kempen und bin 36 Jahre alt!
Leider bin ich noch nicht der Angelprofi so wie einige von euch,da ich gerade erst meinen Schein gemacht habe.
Da ich erst vor 2.Monaten nach Kempen gezogen bin, bin ich auf der Suche nach einem Verein!wer einen kennt,der noch Mitglieder aufnimmt?kann sich gerne bei mir melden.

bis dahin

ein fettes Petri an alle

mfg

Lars
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Hi Bunnyhunter, herzlich willkommen bei BA! Wegen der Vereinssuche, frage doch mal in den Anglläden in deiner Umgebung, meistens kennen die sich da ganz gut aus, oder du bekommst gleich ein Angebot! :wink:
Greetz Lasse
 

Barschhunter89

Angellateinschüler
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
also ich bin der patrick und angle seit ungefähr 10 jahren und bin letztes jahr nach grabow gezogen, kenne mich an diesen gewässerabschnitt noch nicht so gut aus, habe aber trotzdem letzes jahr gute Fische gefangen.


allen eine Top angelsaison 2009 und Petri heil :)
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Hallo!! Gute entscheidung! Einfach geil hier! Viel spaß beim schreiben!!

:wink:
 

Checco

Twitch-Titan
Registriert
1. September 2008
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
13
Ort
NRW
Hi und herzlich Willkommen aus Viersen!
PS: hast ne PN
 

Oben