• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChuckNorris

Angellateinschüler
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey!
ich heiße Sven bin 18 und komme aus Berlin.Mein Zielfisch number1 ist der barsch und dannach kommen irgendwann Zander und Hecht dazu.
Wenn ich angeln bin dann bin ich zu 90% am stechlinsse und Umgebung zu finden. Joah das wars eigentlich erstmal zu meiner Person....
Falls ich was vergessen haben sollte dann scheut euch nicht mich zu fragen :wink:

Sven
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Der alte Chuck... am coolsten die Nummer mit den Beinen im Sprung um den Hals des Gegners.... und wie er nen festmontiertes Maschinengewehr (geschätztes Gewicht 200-300kg) von einem gerade in die Luft gesperngten Boot locker beim Auftauchen aus dem Wasser unterm Arm hält und natürlich alle umballert....herrlich hohle Filme und ne gute Zeit. Man, solch euphorische Schwärmereien nur wegen eines Nicks....nicht schlecht....also mal herzlich Willkommen Chuck! ;-)
Beste Grüße ebenfalls aus Berlin von der Tackle-Front
Jonas
 

ChuckNorris

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Danke für die nette Begrüßung...
@illex: geiles Video bzw. Sprüche^^
 

Oben