• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der Barsch

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2021
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
193
Alter
20
Ort
Frankenthal 67227
Hallo, mein Name ist Ben.
Ich wohne in Frankenthal in der Nähe von Mannheim. Meine Hausgewässer sind der (Alt)Rhein, der Neckar und zwei Seen um Frankenthal. Am liebsten fische ich auf Barsch, seltener auf Hecht und Zander. Am liebsten beangle ich den Barsch mit Softbaits aber auch alle anderen Barschköder fische ich gern. Meine lieblings Köder sind der Keitech Easy Shiner in 3 inch, der Keitech FAT Sing impact in 2,8 inch und der Nories Zag Stick Pencil. Mein PB Barsch ist 43cm lang, über tipps diesen PB zu verbessern würde ich mich sehr freuen.

Ich hoffe ich werde hier im Barschalarm viel Spaß haben.
 

Oben