• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
Hi

Angleraken kommt aus Aken /Elbe und ist 32 :oops:

Stefan ist mein richtiger Name !,geangelt wird so oft es geht und es die Mutti erlaubt :!: nebenbei baue ich Schiffe .Meine Lieblinge unter den Fischen sind Hecht ,Barsch&Schlei!
In der Gegend wo ich zu hause bin gibt es jede menge Gewässer ,kleine &große mit sehr gutem Fischbestand.Vom kleinen Moorsee bis zur Baggerkiete alles da.

Ich bin gelernter Matrose und muste durch einen Unfall einen anderen Beruf erlernen ,jetzt arbeite ich als Geräte-Feinwerktechnicker.

Ich hoffe wir werden uns zu vielen Tehmen austauschen :wink:

Ps.seid gnädig mit meiner Rchtschreibung
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
hi angleraken,
uiiiiiiiii Schiffe baust du , ist ja cool.
Du weist doch Rechtschreibfehler sind reine übertragungsfehler :D :wink:
Ich wünsche dir viel spaß hier

mfg Lachsy
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Hallo Stefan!

Das mit dem Schiffe bauen hört sich ja sehr interessant an!
Holz, Alu oder GFK?
Da kannst Du mir sicherlich den ein oder anderen guten Tipp geben, wenn ich demnächst mein neues Boot "ausrüste"... :wink:

Und hau ruhig weiterhin ordentlich in die Tasten!
Die Rechtschreibung ist eh nebensächlich! :)

Gruß
RS
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hi angleraken,

ich hasse Rechtschreibfehler vor allem dann, wenn sie von mir stammen... :wink:

Rechtschreibung ist bei mir passabel, dafür kann ich bestimmt andere Dinge nicht, die Dir vielleicht aus dem Ärmel gehen...in einem Forum treffen sich Menschen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, um dort ihre Meinungen und Erfahrungen auszutauschen...genau das ist die Stärke eines Forums....finde ich.

Also schreib ruhig, wie Dir die Finger gewachsen sind...jeder lernt hier etwas.
 

angleraken

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
hallo thomsen


du drückst dich manchmal sehr dumm.. aus da muss mann überlegen wie mann dir antwortet!
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hi angleraken,

das ist gut so....und soll auch so bleiben :)

In einem Forum wie diesem hier sollte der Inhalt aber Vorrang vor der äußeren Form haben....ich glaube, das halten hier alle so :wink:

PS: das schlau......
werte einfach mal als persönliche Stärke wie Schwäche von mir, ist das akzeptabel?
 

Oben