1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von angleraken, 21. Mai 2004.

  1. angleraken

    angleraken Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aken/Elbe
    Hi

    Angleraken kommt aus Aken /Elbe und ist 32 :oops:

    Stefan ist mein richtiger Name !,geangelt wird so oft es geht und es die Mutti erlaubt :!: nebenbei baue ich Schiffe .Meine Lieblinge unter den Fischen sind Hecht ,Barsch&Schlei!
    In der Gegend wo ich zu hause bin gibt es jede menge Gewässer ,kleine &große mit sehr gutem Fischbestand.Vom kleinen Moorsee bis zur Baggerkiete alles da.

    Ich bin gelernter Matrose und muste durch einen Unfall einen anderen Beruf erlernen ,jetzt arbeite ich als Geräte-Feinwerktechnicker.

    Ich hoffe wir werden uns zu vielen Tehmen austauschen :wink:

    Ps.seid gnädig mit meiner Rchtschreibung
     
  2. Lachsy

    Lachsy Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Themen:
    13
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    hi angleraken,
    uiiiiiiiii Schiffe baust du , ist ja cool.
    Du weist doch Rechtschreibfehler sind reine übertragungsfehler :D :wink:
    Ich wünsche dir viel spaß hier

    mfg Lachsy
     
  3. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Stefan!

    Das mit dem Schiffe bauen hört sich ja sehr interessant an!
    Holz, Alu oder GFK?
    Da kannst Du mir sicherlich den ein oder anderen guten Tipp geben, wenn ich demnächst mein neues Boot "ausrüste"... :wink:

    Und hau ruhig weiterhin ordentlich in die Tasten!
    Die Rechtschreibung ist eh nebensächlich! :)

    Gruß
    RS
     
  4. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi angleraken,

    ich hasse Rechtschreibfehler vor allem dann, wenn sie von mir stammen... :wink:

    Rechtschreibung ist bei mir passabel, dafür kann ich bestimmt andere Dinge nicht, die Dir vielleicht aus dem Ärmel gehen...in einem Forum treffen sich Menschen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, um dort ihre Meinungen und Erfahrungen auszutauschen...genau das ist die Stärke eines Forums....finde ich.

    Also schreib ruhig, wie Dir die Finger gewachsen sind...jeder lernt hier etwas.
     
  5. angleraken

    angleraken Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aken/Elbe
    hallo thomsen


    du drückst dich manchmal sehr dumm.. aus da muss mann überlegen wie mann dir antwortet!
     
  6. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    .....auch noch von mir ein herzliches wilkommen :!:
    :D :) :eek: 8O 8) :lol: :p :wink:
     
  7. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi angleraken,

    das ist gut so....und soll auch so bleiben :)

    In einem Forum wie diesem hier sollte der Inhalt aber Vorrang vor der äußeren Form haben....ich glaube, das halten hier alle so :wink:

    PS: das schlau......
    werte einfach mal als persönliche Stärke wie Schwäche von mir, ist das akzeptabel?
     

Diese Seite empfehlen