• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

0815angler

Nachläufer
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
wollte mich mal eben kurz Vorstellen
bin seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs und muss sagen: sehr Interessant hier.
Ich bin seit über 15 Jahren auf Raubfisch unterwegs, mein Zielfisch ist der Zander, Barsch und Hecht.
Mein Revier ist die Weser bei Bremen und die Gewässer des BVO in Ostfriesland.
Bevorzugt angel ich vom Boot weil es einfach leichter ist strecke zu machen.
So, wie schon gesagt, kurze Vorstellung
Immer dicke Fische ;)
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Dann mal herzlich willkommen bei BA. Denke du findest hier tolle Anregungen ;). Man liest sich, TL.
 

Oben