• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LukasS

Bibi Barschberg
Registriert
3. November 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern/Oberpfalz
Hallo Leute!

Ich heiße Lukas, komme aus Bayern und betreibe fast nur
Spinnfischen.
Ich fische mit Abstand am liebsten auf Waller. Danach folgen
Hecht, Zander und Barsch.
Außerdem finde ich Heilbutts interessant. :D

Finds toll endlich hier zu sein.

Bye
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Hallo Lukas,

ein freundliches Willkommen auch von mir! :D Wo fischt Du denn so im schönen Bayern auf Waller und co?

Habe gehört/gelesen, dass es bei euch zum Teil sehr starke Reglementierungen in Bezug auf E_Motor und Echolot Benutzung geben soll..... :roll:

Grüße
lohmann
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
grüß gott lukass! :D

denke bei den zielfischen biste hier ganz gut aufgehoben! fände es interessant mehr über den letztgenannten räuber zu erfahren - mir ist so was bis jetzt noch nicht an den haken gegangen...
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Lukas,
willkommen bei BA :) Woher genau kommst Du den aus der Oberpfalz? Meine halbe Verwandtschaft kommt aus der Ecke ...
Gruß Claus
 

LukasS

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
3. November 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern/Oberpfalz
Hi!

Clausen, komme aus Floss, Landkreis Neustadt/WN

godfather, auf heilbutt han ich noch nie gefischt. Find ich aber trotzdem geniale Fischart.

lohmann, v.a stausee Trausnitz, Naab, Regen. War heuer auch am Po.

Servus, Lukas
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
puh, nun musste ich doch glatt 'heuer' im duden nachschlagen ... solltest du dich bemühen, in zukunft hochdeutsch zu schreiben, so will auch ich dich gerne willkommen heißen! :mrgreen:

willkommen!
 

Oben