• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

saaleangler

Nachläufer
Registriert
6. April 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Udo, bin 46 Jahre alt, komme aus Naumburg (Sachsen-Anhalt) und angle glaub ich schon mein ganzes Leben. Seit 2 Jahren habe ich das Spinnangeln für mich neu entdeckt. Vorher waren Hegefischen mit den dazugehörigen Techniken meine große Leidenschaft. Inzwischen haben ein paar kürzere Ruten in meinen Keller Einzug gehalten. Ich freue mich aufs Forum und den 1.Mai. Viele Grüße aus Naumburg
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hi und herzlich willkommen Udo.
Vielen Dank für deine Vorstellung. Bei uns ist die Hechtschonzeit schon am 16.04.15 vorbei und ich bin auch schon ganz nervös :-D
LG Alex
 

Oben