• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

klettermaxe

Bibi Barschberg
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
29462 Wustrow
Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Rüdiger, bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Wohne in Wustrow an der Jeetzel , diese fließt bei Hitzacker in die Elbe. Ich angel seit 23 Jahren, seit letztem Jahr fast ausschließlich in der Elbe. Meine Zielfische sind Zander und Hecht, wünschenswert wären noch Wels und Barsch. Meine Lieblingsangel ist die Berkley Sceletor 8-32 gr. mit Shimano Stradic 4000 und 0,12er Fireline. Was ich mag: -Morgens den Sonnenaufgang an der Elbe gemeinsam mit Biber, Seeadler und Co zu erleben. -ich esse gerne selbst geangelten Fisch. -Dicke Dinger (Fische).
Was ich nicht mag: -Wettangeln zum bloßen Fischezählen, Elbvertiefung, Müll am Angelplatz von sogenannten Anglern und Naturfreunden.

Ich wäre sehr dankbar für Tips zum Welsangeln in der Elbe!!!!!!!!
Wer lieb ist darf auch Karl zu mir sagen.
 

Anhänge

img_0381_bearbeitet-3.jpg

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin
Sei willkommen Karl Rüdiger, Diese Einstellung zum fischen ist nach meiner Fasson.
Meine Waffen :
Rutte-FISHING OHE Zander 2,40m 8-49g
12mm FireLine GREEN
300 Rolle
Gruß Andreas
 

Oben