• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der_Steppenwolf

Angellateinschüler
Registriert
16. August 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
ich bin schon eine weile hier angemeldet und möchte mich jetzt endlich mal vorstellen.
Ich angle seit ca 1980 auf unsere einheimischen Süßwasser Fische.
In den letzten 3 - 4 Jahren habe ich mich intensiver mit dem Barsch-fischen beschäftigt, da ich beim Weißfisch-angeln öfter große Barsche gefangen hatte.
Im laufe der Zeit habe ich mich dann dazu entschlossen, diese gezieht zu beangeln.
Ich hoffe das ich hier noch den einen oder anderen Tipp bekomme, oder auch weiter geben kann.
Gruß
 

Oben