• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

goluckygo

Bibi Barschberg
Registriert
18. November 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Martina ich bin 44 Jahre alt hauptsächlich fische ich mit Spinnködern vorallem das fischen mit Softjerks hat es mir angetan in den letzten Jahren hab ich viel mit der Baitcastrute+Rolle gefischt... nun habe ich darin einige persönliche Nachteile gefunden und stelle fast komplett wieder zurück auf Stationärrute bzw. Rolle...
Ich hoffe ich kann hier im Forum einiges Erfahren und villeicht auch ein paar Tips abgeben :D
 

flaming-o-man

Twitch-Titan
Registriert
27. August 2008
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Grüss Dich Martina,
hab übrigens schon von Dir gekauft hier im Forum,prompte Lieferung,alles bestens,Top Ware.
Gerne wieder.
Viel Spass hier.
 

Oben