1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo !

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Bcaster, 8. März 2012.

  1. Bcaster

    Bcaster Angellateinschüler

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Weimar
    Hi,

    Ich bin zwar schon ein paar Wochen am lesen, aber ich möchte mich trotzdem noch Vorstellen.

    Ich heisse Sascha, bin 24 Jahre alt und komme aus Weimar/Thüringen.

    Ich angle seit meinem 6. Lebensjahr, dazwischen gab es mal eine längere Pause. Nun seit 4 Jahren bin ich wieder dabei und mache die Gewässer rund um Erfurt unsicher. Mein Zielfisch ist dabei der Hecht, der mich schon als Stöpsel fasziniert hat.
    Nichts blieb/bleibt unversucht gelassen die Hechte ans Band zu bringen und nun bin ich seit 3 Jahren am baitcasten hängen geblieben. Musste dann fest stellen, das ich mir eine hoch ansteckende Krankheit eingefangen haben, die absolutes Suchtpotenzial hat und außerdem zu extremen Geldschwund führt :lol: .

    Bis dahin

    Gruß Sascha
     
  2. Spin89

    Spin89 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    210
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Grüß dich,

    Herzlich Wilkommen + viel Spaß hier im Forum, mitm Baitcasten bist du hier ja schonmal nicht schlecht aufgehoben :)

    Viele Grüße

    Lasse
     

Diese Seite empfehlen