• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bcaster

Angellateinschüler
Registriert
28. Januar 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weimar
Website
www.baitcasters-erfurt.de
Hi,

Ich bin zwar schon ein paar Wochen am lesen, aber ich möchte mich trotzdem noch Vorstellen.

Ich heisse Sascha, bin 24 Jahre alt und komme aus Weimar/Thüringen.

Ich angle seit meinem 6. Lebensjahr, dazwischen gab es mal eine längere Pause. Nun seit 4 Jahren bin ich wieder dabei und mache die Gewässer rund um Erfurt unsicher. Mein Zielfisch ist dabei der Hecht, der mich schon als Stöpsel fasziniert hat.
Nichts blieb/bleibt unversucht gelassen die Hechte ans Band zu bringen und nun bin ich seit 3 Jahren am baitcasten hängen geblieben. Musste dann fest stellen, das ich mir eine hoch ansteckende Krankheit eingefangen haben, die absolutes Suchtpotenzial hat und außerdem zu extremen Geldschwund führt :lol: .

Bis dahin

Gruß Sascha
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Grüß dich,

Herzlich Wilkommen + viel Spaß hier im Forum, mitm Baitcasten bist du hier ja schonmal nicht schlecht aufgehoben :)

Viele Grüße

Lasse
 

Oben