• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tilman93

Bibi Barschberg
Registriert
1. März 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zierenberg
Ich bin zwar schon seit fast 3 Jahren angemeldet, hatte aber nie die Zeit um im forum aktiv zu sein. Das soll sich jetzt ändern.
Zu mir:
Mein Name ist Tilman ich bin 19 jahre alt und mache gerade mein Abi. Ich angele seit ich 5 Jahre alt war und seit ca. 5 Jahren hauptsächlich mit BC.
Meine Hausgewässer sind Edersee und Twistesee, sowie einige kleine Seen rund um Kassel. Meine bevorzugten Angelmethoden sind alle Finess Techniken. Mein Hauptzielfisch ist der Barsch.Ich würde mich freuen wenn ich hier im Forum neue Tipps und Tricks lernen könnte und wenn ich anderen mit meinem Wissen/Erfahrungen weiterhelfen kann.

Gruss Tilman
 

Oben