• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jones

Barsch Simpson
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
Name: Michael Jonas (Alias - Jones) <-- Verständlich bei dem Nachnamen :mrgreen:

Alter: 29

Wohnort: Trier

Hauptgewässer: Mosel, Sauer

Habe angefangen im Alter von 9 Jahren zu fischen. Erst konzentrierte ich mich auf Forellen (ja, auch die vom Forellenpuff :mrgreen: ) , später dann auch auf Friedfische. Seit einiger Zeit bin ich nun auch am "drehen" - so nennt man das umgangssprachlich hier in Trier :)
Nachdem ich mehrfach meinen Kollegen beim Fischen auf Zander, Barsch etc. zugesehen hatte konnte ich mich zunehmends dafür begeistern. Mein erster Ansitz endetete dann direkt mit einem 40'er Barsch - für einen Anfänger im GuFi-Fischen sicher kein schlechtes Ergebnis - oder? :)

Gestern habe ich mir eine neue Rute zugelegt - eine Sonderanfertigung auf eine Sammelbestellung unseres Vereins. Es ist der originale Nachbau der Formel-1 Heavy-Feeder. Als Rolle kommt eine Shimano Sahara GTE 3000 HS mit Firelnie zum Einsatz.


So - und jetzt fahre ich an die Mosel und dann woll'n wir mal sehen was geht.

Gruß
Jones
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
willkommen jones!
um deine ersten erfahrunge beim'drehen', zumindest theoretisch zu erweitern, biste hier genau richtig!
haste auch nen foto von deinem barsch?
 

Jones

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
Ne leider kein Foto gemacht :(

Naja- folgt dann eben vom zweiten Barsch :lol:
 

Jones

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
Ich hätte können eines mit'm Handy machen - allerdings fehlt mir dazu das Datenkabel.
Aber ich wollte mir eh in nächster Zeit ne Cam zulegen...
 

Oben