• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ondrej

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo, ich komme aus Tschechien, letzte 6 Jahre ich wohne und arbeite in Berlin. 2007 ich habe mit Erfolg meine Anglerprüfung geschafft, also oft bin ich unterwegs in region Brandenburg, aber ich angle gerne auch in Berlin: Spree, Neuköllnischeschifffahrtskanal, Rummelsburger Bucht.
Ich bin keine Rekordensammler. Ich angle gerne Rapfen, Hecht, aber auch Plotze, Bleie oder Karpfen.
Sorry für meine Fehlers in schreiben, oft ich bin einbischen verloren in Deutsche Grammatik.
Na dann, Petri.
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
ondrej schrieb:
Sorry für meine Fehlers in schreiben, oft ich bin einbischen verloren in Deutsche Grammatik.
Na dann, Petri.

... kein problem! da stehst du nicht allein da, ne menge deutscher muttersprachler sitzen in dem gleichen boot. :lol:

kaum angemeldet & schon nen streamer gepostet - willkommen hier! gleich mal hier gucken und mitmachen! :wink:
 

Oben